Star Wars the Old Republic Parodie (Spaß und Unsinn)

star-wars-swtor-verarsche-parodie

Viele, viele Jahre habe ich mich bemüht, seriöse Artikel zu schreiben und ganz normale Videos mit möglichst gehaltvollen Infos zu erstellen.

Davon habe ich mich inzwischen verabschiedet. Spätestens nach dieser Parodie zu Star Wars the Old Republic...



Einleitung zur SWtoR Parodie/Verarsche

Frontkämpfer "Tuom" trifft im Weltraum von SWtoR auf Senator Krasul, welcher ihm zuvor bei einem Verhör schon ordentlich auf die Nerven gegangen war. Umso lustiger und witziger ist für ihn natürlich der Anblick im Video oben. Es entpuppt sich ein sinnloses Gespräch mit duftender Würze in der Raumluft.


Im Gegensatz zu vielen anderen auf Youtube, entscheidet sich Tuom für die dunkle Seite bei dieser Entscheidung: Kein Klopapier für Senator Krasul!

Der Hintergrund

Im Video findet ihr nicht wirklich einen Spoiler, da der Dialog komplett neu von mir besprochen/vertont wurde - und zwar mit reichlich Quatsch und Unsinn. Die Idee kam mir, als ich die Quest spielte und Senator Krasul dort sitzen sah. Irgendwie musste ich an ein High-Tech Klo denken.


Der gesamte Dialog ist direkt bei der Vertonung ganz spontan entstanden und sollte gar nicht tiefgründig oder besonders sinnvoll sein. Ich jedenfalls hatte dabei eine Menge zu lachen, denn es ist wirklich lustig, wenn man versucht, die Lippen-Bewegungen der SWtoR-Charaktere so gut wie nur möglich mit anderen Texten zu belegen.


Dazu inspiriert hat mich vor allem:

  • Szenen aus das "Leben des Brian"
  • "Schwarzer Kaffee Junge!" von sinnlos im Weltraum
  • und die bescheuerte Avengers Synchro

Vielleicht findet es der eine oder andere lustig oder auch total doof. Spaß gemacht hat es aber auf jeden Fall :-P


Beste Grüße,

euer Tuom

    Teilen

    Werbung