Erstes Let's Play zu SWtoR im Forum von Thingol

swtor-letsplay-agent-deutsch

Besonderes sollte man festhalten: Gestern ist ein aller erstes Let's Play im entsprechenden Forum bei uns gelandet! Thingol steigt wieder ins MMO Star Wars the Old Republic (SWtoR) ein und zeigt euch den imperialen Agent mit seinen ersten Quests und der Klassen-Story.


Wer also sowieso nie bei den Imperialen spielt oder einfach keinen Agenten selbst anfangen möchte, kann so trotzdem die Geschichte miterleben. Daneben gibt euch Thingol einige Hinweise rund um das Spiel und zeigt euch dabei auch ein paar seiner Belohnungen, aus dem Postfach (unter anderem die Begleiterin "Darth Hexit").


Hier findet ihr das erste SWtoR Let's Play von Tingol im Forum.

Ihr macht auch Let's Plays?

Wenn ihr selbst Let's Player oder Streamer seid, könnt ihr auch eure Videos zu MMOs im Forum veröffentlichen! Kopiert dafür einfach den Link zu eurem Video in das Textfeld des Beitrags-Editors, beschreibt kurz euer Werk und sendet es in euer eigenes LP-Thema im besagten Unterforum bei uns.


Wenn ihr weitere Folgen veröffentlicht, könnt ihr ganz einfach eine neue Antwort in eurem Thema erstellen und so neue LP-Videos oder Stream-Mitschnitte einbauen.


Von Thingol kommen auch schon bald neue Fortsetzungen. Besonders toll wäre es natürlich, wenn ihr die Creators hier ordentlich supported. Seien es Likes, Kommentare unter den Videos auf Youtube oder auch das Teilen und Weiterverbreiten der Let's Plays. Jeder Klick und jede Aktion hilft! Und jeder LPer freut sich immer sehr darüber (ich spreche aus Erfahrung) ;)

    Teilen

    Werbung