Dein Job-Start in der Gaming-Branche bei uns?

games-redakteur-spieletester-gesucht

Gute und detaillierte Berichte sowie Spieletests kosten Zeit und Fleiß. Schließlich steht vor jedem MMO-Artikel die Recherche und Aufarbeitung vieler Informationen, die teilweise auch übersetzt werden müssen. Noch intensiver gestaltet sich das Vorgehen, wenn ein MMO getestet und bewertet werden soll. Als Games-Redakteur oder Spieletester ist das aber genau die Tätigkeit, die dir Spaß bereitet.

Games-Redakteur oder Spieletester bei MMOMASTER

Wir bei MMOMASTER sind diesbezüglich jeden Tag mit Herzblut Einsatz - stets auf der Suche nach neuen MMOs. Anstatt Texte sinnlos auszuschmücken oder für Klicks auf mehrere Seiten zu verteilen, versuchen wir, die harten Fakten, Infos und wichtigen Details zu neuen Games herauszufiltern und so kurz und bündig wie möglich darzustellen.


Gleiches gilt für News und kurze Updates zu MMOs, die wir nicht einfach aus Pressemeldungen kopieren (wie andere Magazine), sondern zuerst sinnvoll ergänzen und neu aufbereiten. Was gesagt werden muss, muss gesagt werden: Das ist kein Job zum Däumchen drehen. Allerdings hat die Arbeit als Spieletester oder Berichterstatter bei uns auch seine Vorteile.

Das erwartet dich bei MMOMASTER

Du kannst dich sofort und frei entscheiden, ob du ganz vorne in den Artikeln mitschreiben willst oder lieber deinen eigenen Blog bei uns im Portal aufbaust. Beide Varianten bringen dir Credits ein, die du am Ende in Euro einlösen kannst, wobei News, Infos, Updates und Tests ganz vorne natürlich stärker belohnt werden.


Egal, wie du dich entscheidest - deine Zeiteinteilung steht dir vollkommen frei! Ein paar Monate gar nichts schreiben? Kein Problem! Diese Woche 2 neue Tests oder News und nächste Woche gar keine? Auch das bereitet überhaupt keine Schwierigkeiten!


Der einzige Anspruch ist: Wenn du etwas erstellst, soll das Ergebnis gut recherchiert, umfassend und qualitativ hochwertig sein. Mini-Artikel mit 50 Wörtern sind nicht das, was MMOMASTER verkörpern möchte.

Du hast Lust? Hier sind die Jobs!

Hier findest du die offenen Stellen bei MMOMASTER! Wenn du bereits für die Zukunft den beruflichen Einstieg in die Gaming-Branche planst, ist die Mitarbeit bei uns ein idealer Start. Wir stellen dir gerne ein Empfehlungsschreiben bzw. etwas vergleichbares, wie ein Arbeitszeugnis aus, sofern du willst.


Ganz nebenbei lernst du natürlich einiges dazu. Uns gibt es schließlich nicht erst seit gestern und wir sind schon viele Jahre online aktiv! Wir freuen uns auf deine Nachricht, wenn dir eine der Stellen zusagt. Alle weiteren wichtigen Informationen findest du auf der oben verlinkten Job-Seite.

    Teilen

    Werbung