Neue MMORPG Gilden online bei MMOMASTER

neue-mmorpg-gilden

In unserer Community sollen Gamer Vorteile haben. Einer dieser Vorteile ist in unseren Augen die einfache und schnelle Erstellung einer Gildenseite im Portal. Zwei neuen Gilden ist dies inzwischen auch aufgefallen und so finden sich nun in der Gildenübersicht zwei neue Projekte:


1. Ex Machina

Die Gilde spielt hauptsächlich Overwatch und möchte hier kompetitiv (ranked) spielen. Zudem wissen mit Sicherheit viele von uns, wie schnell sich eine Multigaming-Gilde aus einem solchen Projekt herausbilden kann, da man ja nicht immer und dauerhaft nur ein und dasselbe Spiel spielt. Wir begrüßen daher herzlich die Ex Machina mit dem Gildenleiter Melphis!


2. Familie Graustein

Der Spieler Elsthor Graustein leitet diese Multigaming-Gilde und ist bei uns in der MMO-Community als "Graufuchs" zu finden. Viele Spieler in dieser Gilde kennen sich seit Jahren. Es wird unter anderem The Elder Scrolls Online und Herr der Ringe Online gespielt. Mal sehen, welches Spiel in diesem Jahr noch dazu kommt. Ebenfalls ein herzliches Willkommen bei uns!


Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg mit euren Gilden!

    Teilen

    Werbung