Legends of Aria Beta Start bekannt gegeben!

legends-of-aria-beta-start

Ja, genau heute am 29.01.2018 wird es los gehen. Legends of Aria startet in die Beta Phase 1 und zieht mit diesem Schritt auch einige Updates in das MMO.

Was kommt mit dem Beta Start?

Unter anderem gibt es Verbesserungen am Karma-System und dem User-Interface.

Der Beta Client wird für Spieler zum Beta-Start im Dashboard als Download zur Verfügung stehen.

Der Sale von Gründerpaketen beginnt ebenfalls mit dem Beta-Start.


Auch wichtig und interessant zu wissen ist, dass mit der Beta 1 kein NDA (Verschwiegenheitserklärung) mehr in Kraft ist.

Das bedeutet, dass Tester frei über Legends of Aria berichten, streamen und Youtube Videos machen dürfen.


Ein großer Schritt also, der vor allem auch für Spieler interessant ist, die sich für LoA interessieren und mehr Gameplay sehen möchten.


Wer die komplette Ankündigung lesen möchte, findet diese auf der Spielewebsite zu Legends of Aria.

Hier findet ihr unseren ersten Artikel zu Legends of Aria.



    Teilen

    Kommentare 2

    • Ob das Spiel einen großen Anklang finden wird, werden wir sehen. Bin da nicht so sicher und das Spiel erinnert mich an Ultima Online. Ich mag es doch etwas actionreicher :)

      cu
      EViolet
      • Für mich ist es auch nichts (glaube ich). Wird wahrscheinlich ein Underdog bleiben, aber ich kenne jemand der es spielt und gerade das mit Ultima Online scheint einige daran anzuziehen. Hoffe für das Spiel, dass die Nische groß genug ist :)
    Werbung