Sexy MMORPG - Brüste und Popos in heißen Spielen

sexy-mmorpg

Viele Spieler von MMORPGs bevorzugen weibliche Charaktere und erfreuen sich am Anblick von Brüsten und knappen Höschen. Schließlich will Mann nicht nur kämpfen sondern auch etwas für die Augen haben. Dass sexy MMORPGs entwickelt werden, ist also keine Seltenheit. Heute zeigen wir die Spiele mit den meisten Rundungen.



Die Top Liste der sexy MMORPG

Folgende MMORPGs enthalten leicht bekleidete oder zum Teil sogar nackte Frauen. Mehr davon findet ihr in unserem Video.

Lineage 2 wäre hier auch noch zu erwähnen, wobei dieses nicht ganz so stark mit den Reizen spielt.

TERA

Nicht nur das Kampfsystem überzeugte mit seiner Action. Die weiblichen Charaktere im Spiel legen sich auch körperlich ins Zeug.

Kein Wunder: Das MMORPG kommt, wie viele aus dieser Liste, aus Asien.

sexy-mmorpg-tera

Dort bevorzugen die Spieler wohl besonders gerne Brüste und Popos.

League of Angels 2

Bereits Leage of Angels 1 hatte besonders einen Reiz als Kaufargument: Üppige Kurven und reichlich "Boobs-Alarm".

Der Nachfolger dieses MMORPGs setzt diesen Trend natürlich fort und scheint damit auch recht erfolgreich zu sein.

hot-mmo-girls-league-of-angels

Natürlich hat sich auch in Sachen Gameplay und Grafik einiges getan.

Zielgruppe sind und bleiben aber wohl Spieler, die auf sexy MMORPG stehen.

Black Desert

Kaum ein anderes MMORPG kann mehr sexy sein, als dieses.

Mit dem umfangreichen Charakter-Editor haben Spieler bereits weibliche Figuren getreu ihrer weiblichen Superstars erstellt.

black-desert-hot

Die Größe und Form der Brüste und vom Po lassen sich zudem separat einstellen.

Ein Traum für jeden Spieler, der gerne mit weiblichen Rundungen zu tun hat.

Vindictus

Hier steht Sexiness ziemlich weit oben. Das MMORPG, welches ebenfalls aus Asien kommt ist Free to Play und geizt nicht, wenn es um Brüste sowie andere weibliche Reize geht.

hot-mmorpg-vindictus

Mitunter ist das Spiel bekannt für ein actionreiches Kampfsystem, mit welchem es so schnell nicht langweilig wird.

Aber wahrscheinlich hat das noch andere triftige Gründe, wenn man tiefer blickt...

BLESS Online

Im Gegensatz zu den anderen sexy MMORPG Spielen aus dieser Liste, wird Bless gerne für sein Kampfsystem kritisiert.

Definitiv keine Einwände gibt es hingegen für die weiblichen Charaktere.

hot-mmo-bless

Allerdings kommt das Spiel erst noch aus Asien zu uns nach Deutschland.

Age of Conan

Zu seinem Release war Age of Conan eines der brutalsten MMORPGs mit den meisten sexuellen Inhalten.

Freudenhäuser und entsprechende Damen gehören im Conan-Universum schließlich zum guten Ton (wie auch beim kommenden Conan Exiles).

age-of-conan-oben-ohne

Einst gab es hier noch weitaus mehr Freizügigkeit mit nackten Brüsten.

Das ist aber wohl inzwischen nicht mehr ganz so.

Blade and Soul

Das Free to Play MMORPG hat lange gebraucht, bis es auch hier zu uns nach Deutschland gekommen ist. Fans haben lange gewartet, aber es hat sich gelohnt.

Natürlich gibt es neben dem guten PvP noch andere gute Dinge in Blade and Soul.

blade-and-soul-sexy

Zum Beispiel sexy Outfits und schöne Kurven bei den weiblichen Charakteren.

Hier gibt es inzwischen Fan-Videos, die Blade and Soul schon fast wie ein reines Sex MMO wirken lassen.

Eingestellte und nicht vorgestellte sexy MMO

Eigentlich hätten wir hier auch noch besonders auf Scarlet Blade hinweisen können. Gerade dieses MMORPG hat sich einen Ruf als besonders reizvolles Spiel gemacht.

Langfristig konnte das aber wohl den Erfolg nicht sichern, schließlich wurde das Spiel inzwischen eingestellt.


Daneben gibt es mittlerweile in zahlreichen mobile MMOs üppig bestückte Damen, was meiner Meinung nach aber schon sehr aufgesetzt wirkt, wie auch bei einigen Spielen hier.


Brüste und Popos sind also mit Sicherheit etwas schönes in einem MMORPG, aber definitiv nicht alles!

Kennt ihr noch andere Spiele, die entsprechend gut bestückt sind?


Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

    Teilen

    Kommentare 3

    • Auf die neue Hardware und Internet warten, dann kanns losgehen xD
    • Naja nicht immer trifft das Spruch zu "sex sells" :) Man könnten noch in die Liste Skyforge nehmen, das es im Spiel einige Kostüme gibt die sehr aufreizend sind :)

      cu
      EViolet
      • Haha ja, da ist Scarlet Blade der beste Beweis... trotz all der Nacktheit ging es unter :D Stimmt, Skyforge fehlt noch - danke für den Tipp!
    Werbung