Blog

Blogs

  • Camelot Unchained Blog der TreWa Gilde

    • Tuom
    Blog-Artikel
    7
    Kommentare
    2
    Zugriffe
    2.763
    Likes
    18
    Abonnenten
    0
    Letzter Artikel
    Camelot Unchained The Depths/Die Tiefen Infos zum Dungeon!
    Dieser Blog befasst sich mit dem Open World PvP MMO "Camelot Unchained" und beinhaltet sowohl Videos, als auch deren Transkripte zum ansehen und durchlesen. Wir versuchen auf alle Features von Camelot Unchained einzugehen, wie zum Beispiel: Das Crafting, das PvP, das Bauen (Housing) und das allgemeine Gameplay. Wir freuen uns über alle, die daran mitarbeiten möchten!
  • Life is Feudal MMO Berufsguide

    Blog-Artikel
    6
    Kommentare
    4
    Zugriffe
    2.346
    Likes
    14
    Abonnenten
    0
    Letzter Artikel
    Kräuterkunde/Heilen/Alchemie
    Hallo Zusammen, seit einigen Wochen spielen wir nun schon Life is Feudal MMO und da es bei uns zu Beginn einige Unklarheiten zu den Berufen gab dachte ich mir ich mache einen Guide zu sämtlichen Berufen. Beinhalten werden die Guides welche Voraussetzungen man für die Berufe braucht, was sie herstellen können und wie man sie am besten und schnellsten skillen kann. Hoffe es hilf und gefällt euch.
  • Member suche

    Blog-Artikel
    1
    Kommentare
    0
    Zugriffe
    110
    Likes
    0
    Abonnenten
    0
    Letzter Artikel
    Wir freuen uns auf dich
  • Software review

    Blog-Artikel
    1
    Kommentare
    0
    Zugriffe
    28
    Likes
    0
    Abonnenten
    0
    Letzter Artikel
    Software Review: Festplatten Management
    Ein blog in dem ich meine Meinung über ausgewählte software teile z.B. Grafik tools, Festplatten Management etc. Wenn ihr zu diesem Block auch schreiben wollt, schreibt mich bitte an und ich füge euch hinzu.
  • ICH

    Blog-Artikel
    1
    Kommentare
    1
    Zugriffe
    54
    Likes
    0
    Abonnenten
    0
    Letzter Artikel
    Pc oder Konsole
    Vorab möchte ich über pc s reden .Was mich richtig nervt ist wenn ich eine Seite sehe die pc verkauft für einen überteuerten preis und einige haben ja auch keine Ahnung über pc oder denn Inhalt von pc s und was heutzutage mit den preisen ablauft ist echt nicht normal.ich hoffe ihr versteht was ich meine und zwar das ihr lieber zwei mal nachschaut bevor ihr ein fertig pc kauft denn die sind in der regel mindestens 100 Euro teurer
Werbung