Wolves of Anarchy

Wolves of Anarchy

Unser Rudel macht uns aus...


Auch wer weniger Erfahrung hat oder noch ganz neu ist der wird nicht hängen gelassen!
Wir kümmern uns in unserem Rudel umeinander!
Jetzt im neue Addon setzen wir keine Ehrfahrung, Equiptstand oder irgendwelche Erfolge vorraus um bei uns mit Wirken zu können... Nur die Motivation und den Willen Gemeinschafftlich das ganze weiter vorran zu treiben. =)

Zu den sonstigen Aktivitäten gehören: Gemeinsames Leveln, OpenPvP, Mythic/Mythic+ Instanzen, Erfolge/Transmogg/Mount farm Runs und weiteren Blödsinn der uns einfällt an unserem Altag in Azeroth.

Was erwarten wir von Dir?

Den Willen bei uns auf lange Zeit mitzuwirken und diese Gilde gegebenen Falls weitere Jahre mit zu prägen.
Eine gewisse Aktivität und Spaß am Spiel.
Ein Verständnis und Respektvolles menschliches Miteinander.
Das deine Welt nicht gleich nach ein paar Boss Versuchen unter geht wenn es mal fordernder wird. ;-)

Was können wir bieten?

Zu den oben bereits gelisteten Aktivitäten lässt sich noch folgendes hinzufügen:
Gepflegter Teamspeak Server.
Erfahrene Spieler die ihre Zeit seit Burning Crusade zusammen verbringen und gemeinsam Raiden.
Guter Zusammenhalt und Familiäres Klima ohne großen Zwang.
Ein Zuhause für den der danach sucht!

An dieser Stelle muss noch hinzugefügt werden das sich unser Raiden (anfangs zum einstieg Normal) rein auf den Heroischen schwierigkeitsgrad bezieht. Wem dieser also auf kurz oder lange nicht genügt der wird wohl in einer der vielen anderen Gilden eher Glücklich als bei uns. *zwinker*

Werbung