Çhronicles of Ænyador

Çhronicles of Ænyador

Du kannst Dich mit dem Großteil der WoW-Community und der Spielmentalität nicht mehr zu 100% identizifieren ?


Du spielst meist nur noch allein, fühlst dich einsam und das in einem MMO ?


Du möchtest nicht mehr durch Inis und Raids rushen, bei einem Wipe von anderen angemotzt und beschimpft werden, oder die "Gogogo-Fraktion" im Nacken haben ?


Dann nimm Deine virtuelle Zukunft wieder selbst in die Hand und schließ dich unserer kleinen freundlichen Gildengemeinschaft an, damit die Pixel endlich wieder in den Hintergrund rücken, und der Mensch wieder in den Vordergrund, denn wir "suchen" unsere Mitglieder und "rekutrieren" sie nicht, schließlich seit ihr keine Soldaten sondern Menschen.


Wir sind noch eine sehr kleine Gilde, die nur sehr langsam wächst aber genau das ist der Punkt der unsere Gemeinschaft stark und größer machen wird, denn unsere Member sind handverlesen und es kommen nur die Leute zu uns die auch zu uns wollen. Komm auch du und leiste deinen Beitrag zum Neuaufbau. Reallife hat bei uns absolute Priorität und der Spaß im Spiel. Alles kann aber nichts muss heißt die Divise.


Starte mit netten Gildenfreunden ins nächste Addon "Battle for Azeroth" und als besonderes Extra und nur für Gildenmitglieder, ist eine Retrogilde für auf einen der Realms für "World of Warcraft - Classic" geplant.

:)

Da wir grundsätzlich jeden Ansprechen wollen, also vom Neuspieler über Fraktionswechsler bis hin zum Wiedereinsteiger gibt es die Informationen zur Fraktion und Realm auf unserer Homepage. Weiter sind alle möglichen Kanäle geplant, also WhatsApp, Discord, Facebook, die ganze Palette eben.:)


Wir freuen uns Dein Interesse geweckt zu haben und hoffen Dich bald in unserer Mitte begrüßen zu dürfen, falls wir nichts für Dich sind wünschen wir Dir weiter viel Spaß in der World of Warcraft und allzeits guten Loot.

Dateien

  • horde.bmp

    (152,15 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
Werbung