Werbung

Fusspilzbataillon rekrutiert

  • Hallo liebe Leute,


    ich habe angefangen eine kleine GamerCommunity aufzubauen, die den beschaulichen Namen "Fusspilzbataillon" trägt. Wie ich es hören kann ... "Noch eine ?" und "Gibts doch schoooon." ;)

    Ich weiß, es gibt diese wie Sand am Meer aber 1. heisst keine so cool und 2. hab ich Spass an der Sache und ich denke das beides zusammen zählt schon ne Menge.


    Kurz zu mir. Ich bin weise 44 Jahre mittlerweile. Papa von 3 zuckersüßen Teufeln und Schatz, Freund oder ab und an auch Idiot meiner geliebten Lebensabschnittgefährtin.

    Ich bin Eisenflechter und Informatiker und habe vor 15 Jahren mein Hobby zum endgültigen Beruf gemacht und programmiere jetzt nur noch.

    Ich habe Spass mit vernünftigen und ähnlich denkenden Leuten was zu unternehmen, zu zocken oder einfach nur im TS zu klönen bis der Arzt kommt.

    Ich streame seit gut einem Jahr auf Twitch (ShaoKhan2K6) - bin mittlerweile Affiliate dort, habe aber nicht zwingend das Ziel dort Dauer-hauptberuflicher Streamer zu werden. Ich mache es, weil ich dran Spass habe und von dem ein oder anderen Zuschauer bekomm ich zu hören, das es wieder Spass gemacht hat.

    Charakterlich bin ich humorvoll, zynisch, sarkastisch. loyal, ehrlich und immer gut gelaunt - außer ich hab schlechte Laune, dann bin ich schlecht gelaunt X/

    Ich habe seit Jahren einen eigenen Server auf dem verschiedene Projekte von mir laufen und liefen. Früher gab es hier noch Ultima-Online :thumbup::thumbup::thumbup: - derzeit läuft 7 Days 2 Die dort, mehrere Webseiten. sowie mein kleiner TeamSpeak³ Server (85.214.40.152) auf dem sich meisstens Abends ein paar Leute rum treiben (eigene Channel sind meisst kein Problem).


    Also, wer Lust hat hier mitzuwirken und gemeinsam etwas kleines feines aufzubauen, der kann sich gern per Kontaktformular bei mir melden.

    Gern gesehen sind natürlich überschwängliche Belobigungen sowie Huldigungen jeder Art. Kritik und Pöbelei landet vollautomatisiert im SPAM - Schredder :)

    Nein - Kritik gern, aber konstruktiv und ehrlich.


    Ich bedanke mich für deine Zeit des Lesens hier und freue mich auf euch,


    Silvio aka ShaoKhan

  • Werbung