Werbung

7 Days 2 Cry by Fusspilzbataillon.com

  • Und wo ich schon mal bei bin, möchte ich auch kurz unseren 7 Days 2 Die Server vorstellen.


    Auf unserem Server kann sich selbstverständlich jeder frei bewegen wie er möchte.

    Jeder kann seiner Kreativität freien Lauf lassen in Form eines eigenen Gebäudes. Lediglich innerhalb von Städten bitte nicht. Ist auch nicht sehr sinnvoll, da ich hier die Spawns der Zombies nicht löschen werde.


    Ich bin gerade dabei eine Stadt namens "Alexandria" (Zombie-Fans erkennen hier einen bekannten Namen) zu bauen. Diese (anfangs kleine) Stadt soll durch Spieler errichtet werden und wachsen. Ich stehe hier gern beiseite wenn irgendetwas nicht so geht wie es soll.


    Ich mache auch keine großen Einschränkungen was die eigene Spielweise betrifft. Wer unbedingt auf KoS steht, soll später nicht weinend ankommen und sich beschweren, wenn man selbst rücksichtslos gemeuchelt wurde.


    Der Server soll für PvE sowie für PvP Fans etwas bieten, daher wird es immer wieder Events geben (Vorschläge werden gern bedacht).


    Unsere Erfahrung lehrte uns auch, das es ohne ein schickes Jail auch hier nicht geht. Daher wird nach oder während dem Bau von Alexandria ein super modernes Gefängnis entstehen - so mit rostigen Gittern, braunem Wasser aus dem Wasserhahn usw. Wird lustig, ihr werdet es sehen.


    Alles in allem allerdings werden es bestimmt wundervolle gemeinsame rote Nächte am Kamin - in 50 Meter tiefe auf der Flucht vor der Horde.


    Wer es noch nicht mitbekommen hat - die Zombies graben mittlerweile auch nach unten und nicht mehr nur horizontal.


    In diesem Sinne liebe Freunde des untoten Kulturgenusses - besucht uns auf unserem Server "7 Days 2 Cry by Fusspilzbataillon" <3, unserem TeamSpeak (85.214.40.152) oder auf der Webseite des Fusspilzbataillons


    Silvio aka ShaoKhan

  • Werbung