AUF WELCHE MMOS FREUT IHR EUCH?

  • Hi ihr!


    Da ich mich sowieso immer fleißig umschaue, was neue MMOs angeht, frage ich mich natürlich, welche Games euch so im Kopf herumschwirren.


    Gerade können wir ja, zumindest meinem Empfinden nach, nur auf alt bewährte MMOs wie WoW, SwtoR oder auch Titel wie Neverwinter, TERA, ESO und Black Desert zurückgreifen. Aber ein anstehendes, wirklich vielversprechendes MMO? Was seht ihr da bevorstehen?


    Würde mich echt sehr interessieren!


    Denke auch hin und wieder an Albion Online, was ja recht erfolgreich zu sein scheint, ich aber noch nicht ausprobiert habe.

    Sonst – vielleicht wirds ja was mit Ashes of Creation, Crowfall oder Fractured :/


    LG

    Tuom

  • Werbung
  • Werbung
  • Also im Moment freue ich auf kein MMO sehr besonders bzw. mit gehyped. Am ehestens noch Lost Ark aber das wird wohl noch Jahre dauern und wir danach so enden wie Blade & Soul, das auch 5 Jahre zu spät kam.

    Albion ist so ein richtiges crafting Spiel, in dem man alles selbst herstellen muss und keinen loot gibt oder?

    Bei Ashes of Creation gefällt mit das Finanzierungsmodel nicht so ganz, ich mag einfach nicht wenn man für Alphas bereits 143$ verlangt usw.

    Crowfall ist schon so lange in Entwicklung 2-3 Jahre) und wir wohl nie fertig werden. Außerdem gefällt mit der Grafik Stil gar nicht.

    Zu Fractured kann ich nicht viel sagen.

    Derzeit zock ich sowieso Destiny 2 und gefällt mir sehr gut. Die Mischung aus MMO light Elementen und Ego-Shooter ist recht nice, und die Auswahl an verschiedenen Items ist rießig.

    cu

    EViolet

  • Wenn Star Citizen doch bloß nur ein paar Biest-Rassen hätte – dann wäre ich auch voll dabei


    Bei Albion Online habe ich in Videos bisher auch nur Geld von Monstern droppen sehen und keine Items. Ist schon ziemlich Sandbox. Bei den anderen von dir genannten Games, EViolet, bin ich ähnlicher Meinung. Einst dachte ich, dass Ashes of Creation richtig viel Potenzial hat. So wie es mir bis dato aussieht, ist die Hoffnung allerdings stark zurück gegangen… mal sehen, wie viel sich da noch tut.


    Worauf ich sehr gespannt bin, ist das Magic The Gathering MMO. Dazu gibt es allerdings so gut wie gar nichts bisher als Info. Aber es ist eine große Marke und könnte vielleicht wieder mal etwas Interessantes neben anderen großen wie ESO, WoW, SWtoR und dergleichen werden.

    Destiny ist irgendwie voll an mir vorbei gegangen ^^

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Uff... wo soll ich nur anfangen :D ich habe Jahre lang WoW gespielt und in Guildwars2 auch etwas an Zeit verbracht, eso reingeschaut und Black Desert bewusst ausgelassen :D (ich meine meiner Erfahrung nach sind gute MMos nicht so billig "10€" da das Spiel schon älter ist)


    Aber iwie fehlt da was... "wow" da ist einfach die Luft raus bis zum neuen Addon, Guildwars2 ist schön und malerisch aber mir gefällt das spiel an sich nicht so ganz (gibt so einige Gründe) und Eso...das ist dass Größte Rätzel... Kampfsystem ja ok muss man sich drauf einstellen soweit so gut. Die Gebiete und das Feeling ist der HAMMER! Mega schön gemacht einfach super.

    Aber ich weiß nicht warum das Spiel mich einfach nicht fesselt... Ich brauche einfach ein schönes MMO womit man mit Leuten mit denen man sich versteht schön nach der arbeit zocken kann und/oder wobei man einfach mal abschalten kann.

  • Werbung
  • Hi!


    Das kann ich sehr gut nachvollziehen - habe auch so meine Probleme, wieder mal richtig gehyped von einem MMO zu sein...


    Wir versuchen jetzt zumindest, fast jeden Tag ein MMO in den News vorzustellen und ich kann euch jetzt schon sagen, dass die Liste lang ist :D Gerade sind noch 13 MMOs in der Warteschlange für euch!


    Mit Sicherheit wird da natürlich nicht jedes Spiel der Hit, aber wenn auch nur 1 oder 2 gut werden, wäre ich persönlich schon froh.^^

  • Werbung
Werbung