Ein MMO-Interview... mit DIR!?

  • Hi zusammen!


    Schon beim Start von MMOMASTER war es geplant, Interviews mit Spielern, Lets Playern, Streamern und Gilden durchzuführen. Gestern ist das nun erstmalig, trotz technischen Anfangsschwierigkeiten meinerseits, mit Life is Feudal und Chris Realität geworden!


    Die Störfaktoren werde ich bis zur nächsten Woche beseitigt haben, um eine bessere Qualität erreichen zu können. Nun aber zum eigentlichen Punkt des Threads:


    Wir suchen ab jetzt EUCH, sofern ihr Lust habt, interviewed zu werden ;) Dabei steht es euch frei, ob ihr über ein bestimmtes Spiel oder ein anderes MMO-Thema sprechen wollt.


    Es zählt nur, dass es MMO-relevant ist!


    Habt ihr schon viel Zeit in einem bestimmten Spiel verbracht und kennt euch gut darin aus? Lasst es uns hier wissen, ob wir mit euch dazu ein Interview machen sollen :)


    Um das Drumherum müsst ihr euch übrigens nicht kümmern. Nachdem wir einen gemeinsamen Termin abgemacht haben, treffen wir uns einfach im Teamspeak und los geht's!


    Für euch fällt also kein Aufwand an, außer halt das Erscheinen und Sprechen/Antworten. Das alles findet in lockerer Atmosphäre statt. Fehler, Versprecher etc. sind alles gar kein Problem.


    Wer Lust hat, kann gerne auf das Thema hier antworten oder mir direkt eine PN schreiben!


    Ich freu mich drauf! :thumbup:


    LG

    Tuom

  • Werbung
  • Interview Partner für Star Citizen gesucht!

    Bin momentan auf der Suche nach jemandem, der ein Interview zu Star Citizen geben will (irgendwann in den nächsten 1-4 Wochen). Sollte sich gut auskennen, was das Spiel bietet bzw. bieten will.


    Mir fallen da zwar Kandidaten ein, aber ich frage lieber erst mal offen in den Raum hinein ;)

  • Werbung
Werbung