Werbung

Update zu Camelot Unchained (auch zur Beta + Release Datum)

  • Good news!


    Camelot Unchained hat ein großes Investment in Höhe von 7,5 Millionen US-Dollar erhalten.

    Damit liegt das Gesamtbudget aktuell bei ca. 12 Mio. USD, wenn man das Funding hinzuzählt.


    Gut daran ist, dass die Firma quasi nicht "gekauft" sondern lediglich ein Minderheitenanteil erstanden wurde. So haben die Investoren quasi keinen Einfluss auf die Richtung, in die sich CU entwickelt. Es sind unter anderem dieselben Leute wie jene, die damals in Dark Age of Camelot investiert haben.


    Es wurde mehrmals betont, dass sich an den Plänen dadurch nichts ändert, sondern der Fokus nun darauf liegt, das Spiel schneller zu releasen :thumbup:

    Die Beta 1 wird aller Voraussicht Mitte 2018 starten (genaues Datum kommt die nächsten Wochen). Der Release soll dann ziemlich sicher in 2019 sein, wenn alles normal läuft.

  • Werbung