The Story of Freya

  • Ich.. Ich eien aussätzige der zivilisation.


    Wir schreiben das Jahr 3124 nach dem Untergang durch die Atomwaffen begannen wir uns auf unsere Ursprünge zurückzusetzten, wir lernten den Umgang mit der Natur und etwas das wir nie für möglich gehalten haben wurde war: MAGIE!!!


    Genau ich war eine der ersten die, die Magie beherschen konnte, ich wurde gejagd und verbannt, da diese Menschen Angst vor mir hatten. Ich lebe seit jahrem im outback und bin zufrieden mit meinem Leben, manchmal schleiche ich mich in die städte um Neuigkeiten zu bekommen und Nahrung zu beschaffen. Mittlerweile gibt es pro Dorf mindestens ein Magier. Trotz allem darf ich mich noch immer nicht in der öffentlichkeit zeigen.


    Jetzt nochmal zur frage WER bin ich:

    Ich bin die erste Magierin

    Meine Haare sind schulterlang mit lia gefärbten Natur Locken

    Ich bin 1.53 groß

    Ich lebe im einklang mit der Natur

    Mein Menschen Name war Gabrielle, die Natur gab mir den Namen Freya.


    W.I.P

  • Werbung
Werbung