Beiträge von M.Baer

Wie sprecht ihr gif aus, sprecht ihr es gif oder jif aus.

Wie sprecht ihr mmoga aus, mm oga oder mm o ga aus.

Falls ihr euch fragt warum ? Sag ich warum nicht, das forum soll doch etwas wachsen.

Super, dass du hier auch einen Vorschlag bringst, EViolet!

Stimme dir vollkommen zu bei den Media-Markt und Saturn-Angeboten. Habe immer mal wieder die Gaming PC Angebote im Detail angeschaut und man sieht einfach, wie krass man da vergaukelt wird... allerdings merkt man es nur, wenn man genau hinschaut...

Da ist man mit einen Gaming PC Konfigurator online echt besser bedient, bzw. sucht man sich die einzelne Hardware selbst aus.

Zu beachten ist auch das oft angaben fehlen.

Als ich noch ein kleiner bär war ging ich in den Media-Markt, so naiv wie ich war interresierte ich mich für einen gaming laptop der richtig cool aussah.

Da mir die Grafikkarte nicht bekannt war fragte ich einen Media-markt Mitarbeiter was das seie. Er sagte das, dass die Integrierte Grafik einheit seie, das bedeutet richtiger schrott seie. Außerdem fügte er hinzu das man es aus seiner sicht nicht als gaming laptop verkaufen dürfen sollen.

... Wörtliche Rede ? Kann ich :D

MFG

M.Baer

Ich.. Ich eien aussätzige der zivilisation.

Wir schreiben das Jahr 3124 nach dem Untergang durch die Atomwaffen begannen wir uns auf unsere Ursprünge zurückzusetzten, wir lernten den Umgang mit der Natur und etwas das wir nie für möglich gehalten haben wurde war: MAGIE!!!

Genau ich war eine der ersten die, die Magie beherschen konnte, ich wurde gejagd und verbannt, da diese Menschen Angst vor mir hatten. Ich lebe seit jahrem im outback und bin zufrieden mit meinem Leben, manchmal schleiche ich mich in die städte um Neuigkeiten zu bekommen und Nahrung zu beschaffen. Mittlerweile gibt es pro Dorf mindestens ein Magier. Trotz allem darf ich mich noch immer nicht in der öffentlichkeit zeigen.

Jetzt nochmal zur frage WER bin ich:

Ich bin die erste Magierin

Meine Haare sind schulterlang mit lia gefärbten Natur Locken

Ich bin 1.53 groß

Ich lebe im einklang mit der Natur

Mein Menschen Name war Gabrielle, die Natur gab mir den Namen Freya.

W.I.P

Werbung