Beiträge von Tuom

    Sieht cool aus das Teil. Vor allem finde ich gut, dass für eine bessere Belüftung gesorgt wurde.


    Da hatte ich oft negative Erfahrungen gemacht, weil normale Laptops beim Gaming gerne überhitzen und sich dann abschalten... macht während dem Zocken wenig Laune ^^

    Die Entwickler des Sci-Fi MMOs "Dual Universe" haben kürzlich ein "Ask me anything" auf der Website veröffentlicht.

    Hier werden einige interessante Fragen beantwortet.


    Eine Roadmap für die weitere Entwicklung des Spiels wird wahrscheinlich diesen Sommer 2018 erscheinen.


    Das Spiel könnte für jene interessant sein, die auch Star Citizen oder andere Weltraumspiele dieser Art mögen.

    TROVE - Das MMO von Trion Worlds hat seit Release insgesamt 15 Millionen Spieler erreicht.

    Das sind zwar nicht die aktiven Spielerzahlen, aber sie geben dennoch einen Eindruck, wie weit das Spiel bereits gekommen ist.


    Aktuell ist TROVE in 8 Sprachen verfügbar und der Einzug in neue Märkte (Länder) und Sprachversionen ist geplant.

    Desweiteren wurde bekannt gegeben, dass in 2018 einige Updates bevorstehen, die viel Neues und Aufregendes bringen sollen.


    Es läuft also bei TROVE, obwohl es von einigen Youtubern/Streamern inzwischen hart für seine Cash-Shop-Politik kritisiert wird.

    Heute bin ich dem Free to Play Shooter Ironsight über den Weg gelaufen.

    1. Der Shooter bietet nicht nur PvP sondern auch PvE Missionen.
    2. Mehr als 100 Waffen soll es geben, die teilweise auch recht futuristisch und modifizierbar sein sollen
    3. Drohnen gibt es ebenfalls
    4. Charakter-Individualisierung soll möglich sein
    5. Ab jetzt in der Open Beta und spielbar


    Hier geht es zur Website.

    Für das MMORPG Black Desert habe ich noch 3 Gast Spielcodes (7 Tage) übrig:


    • Code 4 : 94DC-141A-E89C-42DB-B5ED
    • Code 5 : 9880-66A8-CBF5-4FCC-87A4
    • Code 6 : 1C3E-3637-2A7E-4667-95A9


    Die anderen sind leider schon weg, aber immerhin diese drei gehen aktuell noch :)

    Viel Spaß!

    "The Predator" heißt das erste Buch, was zu Escape from Tarkov erscheinen wird.

    In Russland ist es bereits erhältlich. Übersetzungen (auch in Deutsch) werden gegen März/April 2018 fertig sein.


    Die Geschichte handelt von einem Systemadministrator, der die Welt von Tarkov herausfordert und letztendlich ein Teil von ihr wird.


    Nikita Buyanov, COO bei Battlestate Games sagt hierzu: "In der ersten Geschichte geht es vor allem um die Scavengers. Wir arbeiten bereits mit vielen Autoren zusammen. Es wird eine umfangreiche Reihe werden.“


    Das Buchcover seht ihr hier:

    escape-from-tarkov-buch-cover

    Erst in 2016 startete das MOBA mit Unreal Engine. Nun wurde offiziell verkündet dass Paragon eingestellt wird.


    Da Paragon sich nie wirklich so richtig durchsetzen und den MOBA-Mainstream erobern konnte, wird nun mehr Manpower in Fortnite gesteckt - das scheint deutlich besser angelaufen sein, wie man es auch bspw. an der Anzahl an Streams etc sehen kann.


    So wurde Paragon zum "poor dog" und Fortnite zum "star" im Portfolio. Strategisch also sicherlich eine gute Entscheidung, trotz dass alle die Geld in Paragon gesteckt haben schon bald entschädigt werden.

    Ein paar Schlagzeilen der Woche für euch:

    1. New World ► Leaked Video gibt ein Intro in das MMO
    2. Ashes of Creation ► UnderRealm Video zeigt Unterwelt mit Kreaturen
    3. Devilian ► Das Hack and Slay MMO von Trion wird am 5. März 2018 eingestellt
    4. Life is Feudal MMO ► Wir verlosen einen Steam Key im Wert von 27,99 €
    5. eBooks für Gamer ► 2 neue eBooks erschienen (Gamer-Gesundheit, Gaming-PC)
    6. World of Tanks ► Virtual-Reality (VR) soll im Panzer-Spiel Wirklichkeit werden
    7. Rust ► Nach 4 Jahren Early-Access wird es released
    8. Age of Conan ► Zeitlich begrenzter Progression-Server kommt, bei RIFT auch!
    9. Wild West Online ► Farming kommt ins MMO
    10. Project X ► MMO Shooter-Projekt seit 2015 wird am 17. Februar enthüllt
    11. Crowfall ► Assassinen Klasse vorgestellt


    LG,

    Tuom

Werbung