Jobs & offene Stellen

ACHTUNG: Zur Zeit haben wir leider keine Aufgaben zu vergeben! Eine Bewerbung ist aktuell nicht notwendig! Danke :)


MMOMASTER ist ein ambitioniertes Projekt von Gamern für Gamer. Du bist selbst auch einer und suchst offene Stellen bzw. Jobs im Games-Bereich?

Dann haben wir vielleicht eine passende Stelle für dich! Geld verdienen mit Spielen ist der Traum vieler Gamer.


Daher sollte Leidenschaft ein großer Bestandteil deiner Motivation sein.

Der Job als Gaming Redakteur

  • Du verfügst über eine gute Rechtschreibung und möchtest gerne Gaming Redakteur werden?
  • Neue MMOs erregen sofort deine Aufmerksamkeit und du kannst dir vorstellen, online Recherchen zu starten, um neue MMOs ausfindig zu machen?
  • Du schreibst gerne Berichte und hast Grundkenntnisse im Bereich Word, Excel und Bildbearbeitung sowie ein gutes Englisch? Optional sogar Grundkenntnisse in SEO?

Dann freuen wir uns sehr, wenn du dich bei uns meldest, um ganz vorne bei den Meldungen auf MMOMASTER.de mitzuschreiben.

Einen eigenen Blog könntest du sogar direkt starten, einfach loslegen und damit automatisch Credits verdienen, die du in Euros einlösen kannst!


Perfekt ist diese Stelle für dich, wenn du Heimarbeit Jobs suchst und nebenher ein Taschengeld verdienen möchtest.

Spieletester gesucht!

  • Als Gaming Redakteur kannst du dich bereits vorstellen, aber die Praxis reizt dich noch mehr?
  • Du verfügst neben den Qualifikationen als Gaming Redakteur auch über Kenntnisse in der Videoaufnahme und Videobearbeitung?
  • Die Funktionen von Youtube und Twitch sind dir ebenfalls geläufig und bekannt, genauso wie Grundkenntnisse der Bildbearbeitung?
  • Dein Equipment befähigt dich zur Aufnahme von Let's Plays und Video-Reviews und in MMOs kennst du dich gut aus?
  • Kostenlose Keys zum Testen von MMOs hören sich klasse an?

Dann solltest du dir überlegen, uns eine Mail als neuer Spieletester an support [at] mmomaster.de zu schicken!

Alternativ kannst du auch mit einem eigenen Blog, Youtube-Kanal oder Twitch-Channel selbst loslegen und im Let's Play Forum aktiv werden!


Auch diese Stelle kann von zuhause aus besetzt werden. Spielend etwas Geld in Heimarbeit zu verdienen ist also möglich.

Moderator im Gamer Forum

Aktuell suchen wir noch keine Moderatoren für unser Forum! Wir freuen uns aber natürlich trotzdem, wenn du Interesse hast!

Wir melden uns dann bei dir, sobald diese Stelle geöffnet wird.

Was wir dir bieten

  1. Eine flexible und freie Tätigkeit im Gaming-Business, die auf jeden Fall richtig Spaß machen kann!
  2. Erste Erfahrungen im Bereich Redaktion und gerne auch ein Empfehlungsschreiben/Arbeitszeugnis für deine Bewerbungen in der Games-Branche!
  3. Keinerlei Vorschriften, Pflichten oder Zwänge. Du schreibst oder erstellst Videos nur über die MMOs, die dir auch gefallen! Auch nur dann, wenn du Zeit hast!
  4. Du bekommst einen speziellen und für andere sichtbaren Rang im Forum, sowie erweiterten Zugriff auf unsere Plattform!
  5. Kostenlose Keys für MMOs und andere Games werden priorisiert an dich übergeben!
  6. Credits als Entlohnung für deine Arbeit, entsprechend deiner Aktivität und Leistung, und zusätzlich monatlich!
  7. Diese Credits kannst du dann in Euros eintauschen und auszahlen lassen!
  8. Profitiere von unserer jahrelangen Erfahrung (seit 2008) im Bereich Suchmaschinenoptimierung, Content-Erstellung, Online-Marketing und Video-Bearbeitung!


Wir freuen uns auf dein Interesse und deine Begeisterung, bei MMOMASTER aktiv mitzuwirken!

Melde dich bei uns via support [at] mmomaster.de



Wichtige Information:

Es handelt sich bei diesen freien Stellen/Jobs um FREIE MITARBEIT! Es sind also keine geringfügigen Tätigkeiten (Minijobs) oder gar Festanstellungen.

Es wird auch kein Arbeitsvertrag mit einem fixen Stundenlohn geschlossen! Steuerliche Belange unterliegen also eurer Verantwortung!

Werbung