Werbung machen für Gilden und Clans!

Bei uns findest du optimale Bedingungen, um Werbung für deine Gilde oder deinen Clan zu machen.
Welche Möglichkeiten dir bei uns offen stehen, wollen wir dir im folgenden aufzeigen.

Gildenwerbung im Forum

In unserem speziellen Forenbereich kannst du deine Gilde oder deinen Clan vorstellen und User dazu motivieren, sich auf eurer Gilden- oder Clanpage zu bewerben.

Clans & Gilden in der Community

Du willst intensiver werben?

Im Community-Bereich kannst du eine umfassende und vollständige Gildenvorstellung schreiben, was dir sogar Credits bringt!

Melde dich dafür einfach bei den Admins oder im Forum!

Game-Guides schreiben

Du kannst Guides sowieso schreiben, um Credits zu verdienen.

Das bringt natürlich auch viel Aufmerksamkeit anderer User, die deine Gilde in deinem Profil finden!

Wenn du also sowieso gerne Tipps und Tricks zu MMOs verrätst, kannst du das bei uns tun und eine Belohnung erhalten!

MMO-News & Infos verfassen

Du wolltest schon immer Games-Redakteur sein?

Bei uns kannst du damit Credits verdienen, aber eben auch indirekt Gildenwerbung machen, weil User dein Profil häufiger besuchen!

Leg los und schreibe uns mit deinen Ideen an! Alternativ erstellst du einfach deinen eigenen Gaming-Blog kostenlos bei uns!

Let's Plays & Streaming

Du bist Streamer oder Let's Player auf Youtube oder Twitch?

Dann kannst du hochwertige Videos auch bei uns veröffentlichen und so indirekt deinen Clan oder deine Gilde pushen!

Gilden & Clan Interviews

Als besonderes Extra bieten wir auch Interviews in Textform gegen Credits an. Diese werden im Community-Bereich veröffentlicht.

Dafür kannst du uns gerne über das Forum oder per email (support [at] mmomaster.de erreichen und uns dein Interesse mitteilen.


Falls dir ein tolles Interview-Thema einfällt, freuen wir uns natürlich über deinen Vorschlag, ansonsten finden wir gemeinsam eine passende Struktur.